100 Jahre Ortsverein Walldürn

Veröffentlicht am 27.11.2018 in Ortsverein

Das 100jährige Bestehen des SPD-Ortsvereins Walldürn war ein Anlass zum Feiern, aber auch eine Gelegenheit, an die zahlreichen Menschen zu erinnern, die sich in diesen 100 Jahren in und mit der SPD für eine gerechte Gesellschaft engagiert haben.

Seit den Anfängen haben sich die Mitglieder sowie die Amts- und Mandatsträger*innen der SPD im Neckar-Odenwaldkreis immer dafür eingesetzt, den Prinzipien Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität im politischen Leben Geltung zu verschaffen.

Das gilt gerade auch in der heutigen Zeit, wo rechte Parteien versuchen, mit dumpfen Parolen ewig gestriges Gedankengut wieder hoffähig zu machen.

 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.