Gute Gespräche und herzhafte Speisen beim Bürofest

Veröffentlicht am 23.07.2018 in Veranstaltungen

Der SPD-Landtagsabgeordnete Georg Nelius hatte zu seinem diesjährigen „Bürofest“ ins Mosbacher Wahlkreisbüro geladen und viele Bürgerinnen und Bürgern kamen.

Mit Gästen aus seinem Wahlkreis konnte in heiter-ungezwungener Atmosphäre die aktuellen politischen Entwicklungen unmittelbar mit dem Entscheidungsträger diskutiert werden. Im direkten Dialog mit dem Mosbacher Politiker wurde deutlich, dass die SPD-Fraktion im Stuttgarter Landtag gute Arbeit verrichtet, von der auch der Ländliche Raum deutlich profitiert.

„Ich freue mich über die gute Resonanz auf meine Einladung. Dieser direkte Kontakt zu den Menschen aus meinem Wahlkreis war und ist mir besonders wichtig. Ich bedanke mich für die vielen guten Gespräche mit interessanten Impulsen, die Zustimmung, die ich für meine Arbeit erfahren durfte, und die konstruktiv-kritischen Anmerkungen. Mein Dank gilt aber auch den Helferinnen und Helfern, die im Hintergrund das Gelingen der Veranstaltung möglich gemacht haben“, resümiert Nelius.

 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.