Danke!

Veröffentlicht am 27.05.2014 in Wahlen

Georg Nelius MdL hat bei der Kreistagswahl im Neckar-Odenwald-Kreis 6.261 Stimmen und bei der Gemeinderatswahl in Mosbach 8.970 Stimmen erhalten. Mit diesen hervorragenden Resultaten wird er sich auch weiterhin tatkräftig in den Neckar-Odenwälder Kreistag und den Mosbacher Gemeinderat einbringen.

„Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich bin überwältigt von diesem großen Vertrauensbeweis. Für mich ist dies Ansporn, mich auch weiterhin für unsere Heimat als starken, lebens- und liebenswerten Ländlichen Raum einzusetzen.“ so Nelius. Sein Dank gelte aber auch allen denen, die ihn im Wahlkampf auf vielfältige Weise unterstützt haben.

 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.