Auch im Urlaub bei den SPD-Ortsvereinen

Veröffentlicht am 26.04.2017 in Allgemein

Vielerorts nutzen SPD-Ortsvereine und SPD-Abgeordnete die österliche Zeit, um den Bürgerinnen und Bürgern mit kleinen Aufmerksamkeiten eine schöne Osterzeit zu wünschen und um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. 

Der baden-württembergische Landtagsabgeordnete Georg Nelius verteilte in der Mosbacher Fußgängerzone rote Eier und führte viele interessante Gespräche, bevor er sich einen Kurzurlaub in der Eifel gönnte.

Auch dort, bei einem Besuch der Kreisstadt Mayen, begegnete er SPD-Ortsvereinen und SPD-Abgeordneten, die es ihm gleich taten.  So traf er unsere Arbeits- und Sozialministerin Andrea Nahles, die in dem nahe gelegeneren Ort Weiler wohnt, und in der Fußgängerzone unmittelbar von den Passanten erfahren konnte, wo der Schuh drückt.

Georg Nelius wünschte der Ministerin alles Gute für den nun langsam Fahrt aufnehmenden Bundestagswahlkampf, nachdem er sich mit ihr eine Zeitlang über aktuelle Politik, aber auch Privates, ausgetauscht hatte.