Georg Nelius zu Gast bei SWR 4 Mannheim

Veröffentlicht am 08.03.2016 in Presseecho

Gerne folgte der "Wahlkämpfer" Gerog Nelius der Einladung des SWR-Hörfunkreporters Thorben Degen in das Mannheimer SWR4-Studio.

In dem heute gegen 16:20 Uhr gesendeten Interview ging es um den Wahl-Countdown. Wenige Tage vor der Landtagswahl ist der Wahlkampf in der heißen Phase. Noch ist völlig offen, welche Koalition das Land regieren wird. Die letzte Umfrage verspricht Spannung pur für den Wahlabend. Die Wählerinnen und Wähler haben es in der Hand, ob der Neckar-Odenwald-Kreis weiterhin mit mehreren Abgeordneten in Stuttgart vertreten sein wird.

Doch nicht nur darum ging es in dem Gespräch. Wer es verpasst haben sollte, kann es hier noch einmal verfolgen.

 

 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.