Landesparteitag in Sindelfingen

Veröffentlicht am 28.11.2018 in Aus dem Parteileben

Die Delegierten des Neckar-Odenwald-Kreises erlebten in Sindelfingen einen sehr emotionalen Parteitag, bei dem Andreas Stoch zum neuen Landesvorsitzenden gewählt wurde. Bei der intensiven Debatte im Vorfeld der Wahl wurde eines deutlich: Alle eint der Wunsch, dass wir uns wieder mehr mit Inhalten und weniger mit uns selbst beschäftigen.

Jetzt müssen wir zusammenstehen und mit neuer Kraft politische Konzepte und Ideen entwickeln. Baden-Württemberg braucht eine starke SPD. Und jeder kann einen Betrag dazu leisten, indem sie oder er unsere Ideen für ein besseres Baden-Württemberg nach draußen vertritt und sich bei der Lösung drängender Fragen einbringt.“ so ein Statement des SPD-Landtagsabgeordneten Georg Nelius am Rande der Veranstaltung.

 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.