MdL Nelius gratuliert Marisa Gregori

Veröffentlicht am 03.12.2011 in Wahlkreis

M. Gregori in Hannover, 2011 (Quelle: privat)

RNZ, 3.12.11:" Mit einer feinen Mischung aus Show, Sport und Unterhaltung ging die Sportgala des Sportkreises Buchen im Dorfgemeinschaftshaus in Zimmern über die Bühne. Zahlreiche Ehrengäste wohnten dem Festabend bei, bei dem der Sportler des Jahres 2011 gekürt wurde. Acht Sportler und Teams waren nach der Vorauswahl in der Endrunde. Nach Grußworten von Seckachs Bürgermeister Klaus Ludwig und MdL Georg Nelius und einem tollen Auftritt der Kindergruppe des TV Walldürn [leitet] Sportkreisvorsitzender Manfred Jehle [die Wahl zur "Sportlerin des Jahres".]

Klare Siegerin der Abstimmung im Saal und „Sportlerin des Jahres 2011“ wurde die vielseitige Schützin Marisa Gregori mit 273 Stimmen vor Michael Peschel (229) und Cherylin Ihegbu (201)."

Die Adelsheimer Schützin Marisa Gregori, Tochter der SPD-Stadträtin Ursel Grgori, kann auf eine riesige Titelsammlung blicken kann und wurde dieses Jahr im Team Europameisterin.