Praktikant unterstützt Georg Nelius MdL

Veröffentlicht am 03.03.2016 in Wahlkreis

Hautnah dabei: BORS-Praktikant Tim Gätschenberger im Dialog mit Georg Nelius, MdL

Zur Zeit hat das Team rund um Georg Nelius tatkräftige Unterstützung erhalten. Tim Gätschenberger, Schüler der 9. Klasse der Realschule Möckmühl, absolviert derzeit ein BORS-Praktikum im Wahlkreisbüro von MdL Georg Nelius.

Er wählte das Praktikum beim Mosbacher SPD-Landtagsabgeordneten, weil er seine Arbeit hautnah erleben wollte und sich schon vorher "sehr für Politik, insbesondere der SPD" interessierte.

"Ich freue mich", so Tim Gätschenberger, "hier hautnah miterleben zu können, wie politische Entscheidungen vorbereit und getroffen werden. Ein wirkliches Highlight ist, dass ich einmalige Einblicke in die heiße Phase des Landtagswahlkampfes erhalten kann. Ich drücke Georg Nelius beide Daumen für eine erfolgreich Wiederwahl."