20.09.2017 in Kommunalpolitik

Informationsabend der SPD-Stadtratsfraktion zum Thema „Pfalzgrafenstift“

 

In jüngster Vergangenheit war die Neuausrichtung des „Pfalzgrafenstift“ immer wieder Gegenstand von teilweise kontroversen Gesprächen und kritischen Leserbriefen. Um über die Hintergründe und sehr komplexen Sachverhalte, die bei der Entscheidung des Gemeinderates zu berücksichtigen waren, umfassend zu informieren und um sich einer konstruktiven Diskussion zu stellen, hatte der Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Georg Nelius MdL und die Mosbacher SPD zu einer Informationsveranstaltung geladen.

20.05.2014 in Kommunalpolitik

Georg Nelius kandidiert für den Neckar-Odenwälder Kreistag und den Mosbacher Gemeinderat

 

Am 25. Mai 2014 haben rund 7,9 Millionen Wahlberechtigte in Baden-Württemberg wieder die Wahl: Gewählt werden die Kreisräte in den 35 Landkreisen, die Gemeinderäte in 1.101 Städten und Gemeinden sowie in 410 Gemeinden mit Ortschaftsverfassung die Ortschaftsräte von insgesamt circa 1.640Ortschaften.

Auch Georg Nelius stellt sich für den Neckar-Odenwälder Kreistag und den Mosbacher Gemeinderat zur (Wieder-)Wahl: 

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.