15.02.2011 in Kreisverband

SPD für Erhalt der Landkreise

 

Neckar-Odenwald-Kreis. (ub) In der letzten Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion nahm neben der Vorbereitung der Klausurtagung die Landtagswahl einen breiten Raum ein. Einig war man sich darin, dass man den Landtagsabgeordneten Georg Nelius vorbehaltlos unterstütze. Die Arbeit zum Wohl des Neckar-Odenwald-Kreises müsse unbedingt fortgesetzt werden. Die Verzahnung zwischen Kreis- und Landespolitik nütze den Menschen im Wahlkreis.

24.03.2009 in Kreisverband

Positive Zeichen setzen: Umweltmesse bringt neue Aufträge für Handwerker

 

Gute Besucherbilanz bei der zweiten Umweltmesse in Haßmersheim - Firmen im Mosbacher Raum stellten aus.

28.01.2009 in Kreisverband

Neujahrsempfang SPD Neckar-Odenwald-Kreis

 

RNZ vom 27.01.2009

„Es darf uns nicht egal sein, wer uns in den nächsten Jahren in Städten und Gemeinden, im Kreis, in Berlin und Europa vertritt. Zeigen wir Sozialdemokraten mutig Flagge und den Menschen, dass die alten Werte der SPD: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität aktueller und wichtiger sind denn je“.

17.11.2008 in Kreisverband

8. Karl-Heinz-Weiß-Gedächtniskegeln wieder gut angenommen

 
MdL Georg Nelius beim Kegelturnier der SPD Schwarzach

Neckar-Odenwald-Kreis / Schwarzach.(rt) Bereits zum 8. Mal führten die Schwarzacher Sozialdemokraten zur Erinnerung an ihren langjährigen Vorsitzenden und Wiedergründer Karl-Heinz Weiß ein Gedächtnis-Kegeln für den SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald und für die örtlichen Schwarzacher vereine durch.

Links zu aktuellen Informationen

Aktuelle Informationen zur SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg findet man hier. 

Aktuelle Informationen zum SPD-Kreisverband Neckar-Odenwald findet man hier.